Bilanzbuchhalter / Controller (m/w)

Trescal GmbH

Neustadt in Sachsen

Dienstleistungen

Neustadt in Sachsen

trescal.com

Bilanzbuchhalter / Controller (m/w) Trescal GmbH Neustadt in Sachsen Alle Tätigkeiten als stv. Leiter F&A, direkte Zuarbeit zum mtl. Reporting an Mutterkonzern; Mitwirkung beim Jahresabschluss n. HGB und IFRS; Kosten- und Leistungsrechnung, Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Anlagevermögen.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Kalibrierdienstleistungen Mit Sitz In Frankreich Und Ist Weltweit In über 16 Ländern Vertreten Mehr Als 2000 Mitarbeiter Sind Bei Der Group Beschäftigt Und Bedienen über 28000 Kunden Aus Den Bereichen Automobilindustrie Maschinenbau Wehrtechnik Luft- Und Raumfahrt Elektronik Kommunikationstechnik U A Die Deutsche Tochtergesellschaft Gmbh Ist In Deutschland Mit 12 Niederlassungen Präsent Und Vereint Damit örtliche Präsenz Mit Einem Hohen Grad An Kompetenz Und Qualität Auf Allen Gebieten Der Messtechnik Und Bietet Darüber Hinaus Einen Flexiblen Service Zur Elternzeitvertretung Mit Der Option Zur übernahme In Neustadt I S Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Bilanzbuchhalter / Controller (m/w) Aufgaben Alle Tätigkeiten Als Stv Leiter F&a Direkte Zuarbeit Zum Mtl Reporting An Mutterkonzern Mitwirkung Beim Jahresabschluss N Hgb Und Ifrs Kosten- Und Leistungsrechnung Debitoren- Kreditorenbuchhaltung Anlagevermögen Sonderaufgaben Im Controlling Auswertungen Berichte Statistiken Vorratsbewertung Datenimport Digitale Archivierung Selbstständige Betreuung Unserer Tschechischen Ndl Anforderungen Bilanzbuchhalter/in Steuerfachangestellter/in Datev-kenntnisse Erfahrungen Bei Anwendung Sonstiger Reporting- Erp- Und Wawi-systeme Sind Wünschenswert Erweiterte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Excel Word Powerpoint Eigenverantwortung Teamfähigkeit Reisebereitschaft Englischkenntnisse Sind Erforderlich Französischkenntnisse Wären Vorteilhaft Führerschein Klasse 3/b Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Weitere Sozialleistungen Welche Wir Ihnen Gerne Erläutern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online (max 5 Mb) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Betreff "buha" Unter Gudrunhaufe@com Für Fragen Zum Stellenangebot Steht Ihnen Frau Haufe Unter 03596/50771-17 Zur Verfügung Buchhalter Rechnungswesen Vertriebscontroller Steuerfachangestellter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Buchhalter Rechnungswesen Vertriebscontroller Steuerfachangestellter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhalter / Controller (m/w) Alle Tätigkeiten Als Stv Leiter F&A Direkte Zuarbeit Zum Mtl Reporting An Mutterkonzern Mitwirkung Beim Jahresabschluss N HGB Und IFRS Kosten- Und Leistungsrechnung Debitoren- Kreditorenbuchhaltung Anlagevermögen Neustadt In Sachsen Buchhalter Rechnungswesen Vertriebscontroller Steuerfachangestellter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Trescal GmbH (Mahlow bei Berlin)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (Mitte)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Head of Marketing Communications (m/w/d)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (Sankt Wendel)